Kickboxen Willst du etwas anderes

 

Kickboxen im Vulkan Budo ist das perfekte high Intensity Gruppen Training für maximal Ergebnisse im Bereich Fitness, Spaß, Selbstvertrauen und Selbstverteidigung. Wir haben das Optimale Kickboxtraining entwickelt egal, ob Einsteiger/innen, die Kickboxen zum ersten Mal ausprobieren oder Fortgeschrittene, die ihr technisches Wissen verbessern und erweitern wollen! Das Kickboxtraining begleite dich auf dem Weg zu einem besseren und fitteren ich! Durch ein regelmäßiges Training wirst du dich ausgeglichener, motivierter und fitter fühlen.

Gesundheit wieder auf Kurs zu bringen? Kickboxen wird Dir das Gefühl geben, bereit zu sein, das Leben neu zu beginnen. Nicht nur, dass Du dadurch Kalorien verbrennst, sondern auch, dass Du Spaß in einer Gruppe von Gleichgesinnten haben wirst. Unser Gruppen-Workout wird Dich motivieren und Dich auch während des Trainings inspirieren. Kickboxen konzentriert sich auf die körperliche Fitness und die Verbindung zwischen Körper und Geist. Es stellt eine einzigartige Herausforderung für Deinen Körper und Dein Gehirn dar. Einige der besten Athleten der Welt haben sich den Kampfkünsten zugewandt, um ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten zu verbessern. Kickboxen gibt Dir das Selbstvertrauen, Dich verteidigen zu können. Bei der Selbstverteidigung geht es ebenso sehr um Training wie um Kraft und Größe. Der größte, stärkste Kerl der Welt kann immer noch einen Kampf verlieren, wenn er nicht trainiert ist. Kickboxen ist die ultimative Kampfmethode, weil es die besten Techniken aus Boxen, Karate, Jiu-Jitsu und vielen anderen Kampfkünsten verwendet, kombiniert, um Dir die Werkzeuge zu geben, die Du brauchst, um Dich in jeder Situation zu verteidigen. Kickboxen ist Kampfsport, Du bekommst das Training, dass Dich auf alle Gefahren vorbereitet, denen Du begegnest. Jeder von uns spürt manchmal Stress und Angst – und ständiger Stress ist schlecht für Ihren Körper und Ihren Geist. Dein Training im Kickboxen bietet das intensive, stresslösende Training, nach dem Du Dich sehnst. Durch die Verbindung von Körper und Geist, die Durchsetzung von Disziplin und Selbstkontrolle beseitigt Kickboxen Stress. Der Stressabbau durch Kickboxen setzt sich in Deinem Arbeitsleben und Deinem Privatleben fort und hilft Dir negativen Emotionen entgegenzutreten.